SV Genc Osman pirscht sich an die Spitzengruppe heran

Anil Yildirim (links) lässt sich nicht stoppen: Der SV Genc Osman besiegt die DJK Lowick mit 2:1. Foto: Eickershoff

TuS Mündelheim – VfB Bottrop 2:1 (1:1): Mit dem Sieg gegen den Tabellendritten bescherte die personell geschwächte TuS den Vierlindenern einen Zwölf-Punkte-Vorsprung auf Platz drei und baute ihr eigenes Polster zur Abstiegsrelegation auf neun Zähler aus. „Das war ein Wahnsinnsspiel“, schwärmte Frank Krüll. „Erst haben wir geschlafen und das 0:1 kassiert, dann aber postwendend den Ausgleich durch Florian Brunnen gemacht. Danach hatten wir alles im Griff und schließen mit Garrit Jost eine tolle Kombination ab.“ Wermutstropfen war allerdings die Rote Karte gegen Gerrit Wrobel – für einen Revanche-Schubser in der Nachspielzeit.

Quelle: http://www.waz.de/sport/lokalsport/duisburg/sv-genc-osman-pirscht-sich-an-die-spitzengruppe-heran-id209912083.html