Fussball

Unser Verein

TuS Mündelheim e.V.

wurde im Jahre 1970 gegründet. Der Verein nimmt auf Grund seiner geographischen Lage im tiefen Duisburger Süden eine Sonderstellung ein. Das Wort “Dorfverein” fällt hier nicht selten. Neben den Abteilungen Turnen, Tischtennis und Tennis, bietet der TuS natürlich auch Fußball an. Im Jahr 2016 konnte endlich der lange ersehnte Kunstrasenplatz umgesetzt werden. Mit Hilfe vieler Sponsoren und unzähliger Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit wurde dieses Projekt letztlich gestemmt.

Im 48. Jahr nach Gründung, stellt der TuS Jugendmannschaften in den Altersklassen Bambini, F-, C,B1 ,B2-Jugend,  und U15-Mädchen. Mehr als 120 Kinder und Jugendliche streben in Mündelheim auf der “Herbert-Huben-Kampfbahn” ihren Idolen aus der Bundesliga nach

Die I. Mannschaft spielt wieder in der Bezirksliga

Die 2. Mannschaft spielt in der Kreisliga B, die 3. in der Kreisliga C.

Vertreten in der Kreisliga A wird die TuS durch unser Damen-Team.

Neben zwei Alte Herren Mannschaften, runden die Allstars das Gesamtbild eines fußballverrückten Vereins ab.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen