Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin

In diesem Jahr tritt die Ü50 der TuS in der FVN-Spielrunde an um sich für die Meisterschafts-Endrunde, die im Sommer 2015 stattfindet, zu qualifizieren. Die beiden bestplatzierten Mannschaften jeder Gruppe (= 10 Mannschaften) qualifizieren sich.

Der Sieger und der Zweitplatzierte dieser Veranstaltung messen sich anschließend mit den beiden besten Mannschaften der Verbände Mittelrhein und Westfalen. Das hier ermittelte beste Team qualifiziert sich für die Endrunde / Deutsche Meisterschaft in Berlin.

Nach aktuell 6 Spielen in der Gruppe C belegt unsere Ü50 den 1. Platz mit 16 Punkten und 23:2 Toren vor dem TuS Gellep-Stratum (15 Punkte) und TuS Union 09 Mülheim (9 Punkte).

Ü-50-Cup 2014_20151
Obere Reihe von links: Frank Luse, Detlef Heinrich, Ralf Schmitt, Olaf Haas, Wilhelm Gather, Jochen Iwersen Untere reihe von links: Axel Wunderlich, Udo Weiler, Rainer Stolzenberg Es fehlen: Bodo Kreische und Andreas Schlie