DJK Wanheimerort – TuS Mündelheim 2:10 (2:2)

Nach einen schlechten Start und den 0:1 ergriff die TuS das Spiel. Das 1:1 erzielte Levin mit einen satten Schuss in die linke Ecke. Die TuS kommt immer besser ins Spiel und geht mit 2:1 in Führung durch einen sehenwerten Alleingang durch Milo. Das 2:2 kurz vor der Pause erregte die Trainer.

Nach der Kabinenansprache lief es im 2. Durchgang besser. Direkt nach der Pause erzielte Elias das 3:2 für die TuS. Danach war es ein Spiel auf ein Tor. Das 5:2 und 6:2 durch Matin innerhalb von 2 Minuten brachte den Gegner ganz durcheinander. Dem 6:2 durch Junis folgte schnell das 7:2 durch Levin. Den schönsten Treffer des Tages erzielte Nico nach einer Ecke von Milo, er legte den Ball schön in den Rücken der Abwehr und Nico haut das Ding unter die Latte zum 8:2. Das 9:2 durch Tim L. war wieder ein schöner Alleingang. Den Endstand zum 10:2 erzielte Milo kurz vor Schluss.