Gelungener Auftakt unserer Ersten in die Saisonvorbereitung !

Am Donnerstagabend (16.07.) war der B-Ligist TV Asberg zu Gast in unserer Kampfkuhle, um sich mit dem neuen Kader unserer I. Mannschaft in Freundschaft zu messen.
Bei sommerlichen Temperaturen und gut 70 Zuschauern behielt unsere Truppe mit 6:0 (Halbzeit 3:0) Toren verdient die Oberhand.
Rd. 20 Feldspieler kamen zum Einsatz und starteten den Wettbewerb um Kader- und Stammplätze. Als ersten Eintrag in die Torschützenstatistik vermelden wir: 2x André Schröder, 2x Fabian Riesener (Neuzugang vom Linner SV), 1x Dennis Schlee (Neuzugang von TV Kalkum-Wittlaer) und 1x Lars Lohmann.