III. Mannschaft

unsere III. Mannschaft Mit neuem Trainerstab startet die 3.Mannschaft des TuS Mündelheim in die neue Saison. Mit einem Mannschaftkader das z. Z. 30 Spieler umfasst, sind die Erwartungen des Trainerstabes deutlich gestiegen. Hier ist man überzeugt davon, dass die Qualität in dieser Mannschaft es erlaubt im oberen Drittel der Tabelle mitmischen zu können. Die Integration von A-Jugend und neuen Spielern aus anderen Vereinen hat hervorragend funktioniert.  Die Trainingsintensität sowie die Teilnahme der Spieler sind für eine dritte Mannschaft schon außergewöhnlich. Auch der Zusammenhalt und die Kameradschaft bei diesem großen Kader, trotz des Konkurrenzkampfes um die Plätze in der Startelf, erleichtert die Zusammenarbeit.

Die Mannschaft und das Trainerteam sind, wie schon erwähnt, davon überzeugt in dieser Saison für eine positive Überraschung zu sorgen.