Ladies Night

  Hallo Mädels, hallo Ladies!!!!

( Falls Männer dies lesen — gebt es eueren Frauen weiter!!!!! DANKE!!!;) )

Wir wollen mal eine Sache ohne Männer starten und da fällt uns natürlich spontan eine Ladiesnight ein und die machen wir jetzt auch –  recht spontan! Nicht nur für Tennisfrauen – sondern für Alle, die Spaß an einem fröhlichen Abend mit guter Laune, ein wenig Wellness, anderen netten Leuten, etwas zu schnabulieren, hübscher Mode und noch mehr Überraschungen hat. Ihr könnt natürlich Freundinnen mitbringen, nur solltet ihr euch bis zum 8. November 2010 bei Birgit Sürth oder Bärbel Marz angemeldet bzw. Karten gekauft haben, damit wir besser planen können. Wir freuen uns schon auf einen Abend mit euch!

Bis dahin – Liebe Grüße,

Birgit Sürth und Bärbel Marz 🙂

Birgit Sürth    Tel. 788113
Bärbel Marz    Tel. 784069