letztes Heimspiel von TuS I

Liebe Sportskameraden,

am kommenden Sonntag trägt die I. Mannschaft der TuS Mündelheim ihr letztes Heimspiel der laufenden Spielsaison gegen den Tabellenersten und Bezirksligaaufsteiger Rot-Weiß Mülheim um 15:00 h aus. Diesen Termin wollen wir nutzen, um nach dem Schlusspfiff mit den Fans den Saisonabschluss mit Freibier zu feiern.

Der kommende Sonntag startet jedoch bereits um 11:00 h! Die Damenspielgemeinschaft Rahm/Mündelheim spielt um 11:00 h auf unserer Platzanlage gegen die SG Neuenkamp/Meiderich. Die Damen reisen mit einem Planwagen von Rahm aus kommend an und feiern mit uns ihren Saisonabschluss. Selbstverständlich sind wir bereits um 11:00 h mit lautstarker Unterstützung dabei !!!