Lowick holt Big-Points im Abstiegskampf

F: Monika Gajdzik

DJK Vierlinden – TuS Mündelheim 5:0
Die Serie der DJK Vierlinden ist beeindruckend. Mittlerweile sind es schon 13 Siege in Folge. Nach dem ungefährdeten und deutlichen 5:0-Erfolg gegen den TuS Mündelheim bleibt der Abstand auf Rang eins somit bei zwei Punkten. In der ersten Hälfte hielt sich Mündelheim noch gut. Lediglich Yalcin Nezir traf für die Heimmannschaft. Im zweiten Spielabschnitt hatte Mündelheim dem Tabellenzweiten dann aber nichts mehr entgegenzusetzen: Benjamin Koncic erzielte einen Doppelpack und hat nun schon 44 Saisontore erzielt. Besir Muqa und Said Koumbaz trugen sich ebenfalls in die Torjägerliste ein. Vierlinden will nun gegen Meiderich nachlegen um weiter Druck auf Hamborn auszuüben. Mündelheim versucht gegen Sterkrade 06/07 die drei Spiele andauernde Niederlagenserie zu beenden.

Schiedsrichter: Mike Salzsiedler (SV Adler Os.) – Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Yalcin Nezir (28.), 2:0 Benjamin Koncic (57.), 3:0 Besir Muqa (74.), 4:0 Said Koumbaz (79.), 5:0 Benjamin Koncic (88.)

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/djk-sportfreunde-9730-lowick-lowick-holt-big-points-im-absti-829610.html