Mündelheim nach 2:0 noch 2:5

Foto: Heiko Kempken Wieder mal treffsicher: Tim Keinert steuerte zwei Tore zum Sieg der Löwen in Lohberg bei.
 Foto: Heiko Kempken Wieder mal treffsicher: Tim Keinert steuerte zwei Tore zum Sieg der Löwen in Lohberg bei.
Foto: Heiko Kempken
Wieder mal treffsicher: Tim Keinert steuerte zwei Tore zum Sieg der Löwen in Lohberg bei.

Frank Krüll geriet ins Grübeln: „Wir haben richtig gut angefangen und waren die bessere Mannschaft, stehen aber durch individuelle Fehler am Ende mit leeren Händen dar. Ich glaube der Gegner weiß selbst nicht, wie er bei uns fünf Tore schießen konnte.“ Doch die 2:0-Führung nach Toren von Niklas Wojahn und Lukas Wolters war noch zur Pause mit dem Ausgleich dahin, ehe die Gäste anschließend davonzogen. „Nach dem 2:3 haben wir alles auf eine Karte gesetzt und wurden ausgekontert“, so Krüll.

Quelle: http://www.waz.de/sport/lokalsport/duisburg/hamborn-07-setzt-siegesserie-auch-in-der-rueckrunde-fort-id208953053.html