Saisonstart der 1. Mannschaft – Kreisliga A

Die 1. Mannschaft des TuS befindet sich in der letzten Woche der Vorbereitung bevor am kommenden Sonntag (21.08.2011) die Saison mit einem Heimspiel startet.

Um 15:00 Uhr spielt der TuS vor heimischem Publikum gegen den Mühleimer SV 07 II.

Die gesamte Mannschaft würde sich freuen wenn viele Mündelheimer, Sermer und Freunde des TuS den Weg zur Platzanlage am Rheinheimer Weg finden würden. Auch dieses Jahr besteht die Möglichkeit Jahreskarten für die Heimspiele der 1. Mannschaft zu erwerben. Vormerkungen sind bereits möglich, der eigentliche Verkauf findet direkt beim ersten Heimspiel statt.

Personell hat sich dieses Jahr nur wenig getan. Robert Zimmermann und David Jung haben die Fußballschuhe an den Nagel gehängt, Robin Kuhn musste beruflich in die 3. Mannschaft wechseln und Moritz Körner ist der einzige echte Abgang. Dafür können wir Nils Bleyer und Michael Schmack (eigene A-Jugend), sowie Sebastian Deina und Dejan Vukadinovic (VfL Duisburg-Süd) in der 1. Mannschaft begrüßen.

In diesem Sinne: Auf eine erfolgreiche Saison 2011 / 2012!