Sammelalbum – Endspurt

Klebebildchen zum Sammeln von den Kickern des TuS Mündelheim.Foto: Fabian Strauch

Liebe Freunde des Sammelalbums TuS Mündelheim 1970 e. V.,
liebe Mannschaftsverantwortliche,

unser Sammelalbum hat die Zielgerade erreicht und wir möchten die Aktion erfolgreich zum Abschluss bringen. Deshalb teilen wir Euch folgende Abschlusstermine mit, die ihr bitte unbedingt an eure Aktiven weiterreicht:

12. April: Verschenken der restlichen Sammelalben ab 14:30 h am Clubhaus unserer Platzanlage – wer zuerst kommt, mahlt zuerst !

26. April: letzter Verkaufstermin der Stickertütchen – zum normalen Preis von 80 Cent

10. Mai: „Sammelalbum-Abschlussparty“ mit TuS-Currywurst etc. ab 11:00 h auf unserer Platzanlage. Bis 16:45 h können an diesem Tag einzelner/fehlende Bilder gekauft werden und ab 16:45 h kann jeder den Restbestand seiner eigenen Sticker erwerben, jeweils zum Preis von € 1,-/Stk.

Mit sammelnden und klebenden Grüßen

Axel