Sterkrade 06/07 – TuS Mündelheim

Ertugrul Yirtik trifft mit dem SV Genc Osman auf Schlusslicht Olympia Bocholt.Foto: Udo Milbret
Ertugrul Yirtik trifft mit dem SV Genc Osman auf Schlusslicht Olympia Bocholt.Foto: Udo Milbret

An den letzten beiden Hinrunden-Spieltagen geht es mit Fortuna Bottrop und Ebel noch gegen direkte Konkurrenten, gegen die sich die TuS weiter ins gesicherte Mittelfeld absetzen könnte. Vorerst aber trifft der Aufsteiger in Sterkrade auf den Tabellensechsten, den Frank Krüll noch nicht als Mündelheimer Kragenweite bezeichnen würde. „Das Team weiß das schon richtig einzuschätzen“, sagt der Coach, „für uns geht es noch immer ganz klar um den Klassenerhalt.“

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/die-naechsten-sieben-spieler-haben-bei-hamborn-07-verlaengert-id12351331.html