SuS Dinslaken 2 – TuS Mündelheim 2:4 (1:2)

Wieder einmal ein sehr gutes Spiel der Mündelheimer D-Junorinnen.

Nach 11 min. das 1:0 für die TuS durch einen Alleingang durch Nadia. Die Mädels aus Dinslaken hatten das 0:1 noch nicht verdaut, da steht es 0:2 durch Nina in der 14 min. Durch das viele wechseln in der 26 min. der Anschlußtreffer zum Halbzeitstand von 2:1 für die TuS-Mädels.

Nach der Pause legte die TuS los wie die Feuerwehr und legte das 3:1 in der 33 min. durch Nina nach. Das 4:1 durch Pia in der 42 min. war die Entscheidung, der Anschlusstreffer zum 2:4 in der 52 min. kam zu spät.

Ein verdienter Sieg für die Mädel und wieder eine Steigerung, nachdem das Hinspiel mit 0:4 verloren wurde.

Mit Sportlichen Gruß Dietmar