SV Fortuna Bottrop – TuS Mündelheim (So 15:15)

F: David Zimmer

Offiziell durften sie beim TuS Mündelheim noch nicht feiern. Doch seitdem 2:1-Erfolg über RWS Lohberg ist eigentlich klar, dass die Mündelheimer mindestens ein weiteres Jahr in der Bezirksliga spielen werden. Fünf Punkte Vorsprung sind es auf den Relegationsplatz – da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, soll das noch schiefgehen. Um 100 Prozent sicher zu sein, braucht Mündelheim aber noch einen Punkt. Es ist die ominöse 40-Punkte-Marke, die es zu knacken gilt. Das vorletzte Spiel der Saison führt den TuS zum SV Fortuna Bottrop, der nur einen Platz vor den Blau-Weißen liegt. Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften an der Herbert-Huben-Kampfbahn mit 1:1.

Schiedsrichter: Andreas Hampe (Wickrathberg)

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/djk-sportfreunde-9730-lowick-live-mit-fupatv-mehr-spitzenspi-862383.html