Tennis Sommer-Stadtmeisterschaften 2013

Liebe Tennisfreunde,

ab sofort könnt ihr euch zu den Sommer-Stadtmeisterschaften 2013 melden…

Sie finden dieses Jahr von Samstag, 7. September bis Samstag, 28. September 2013 statt.

In den Vorrunden (32er-Feld und 16er-Feld) vom 7. bis 22.09. müssen die Paarungen selbst einen Spieltermin vereinbaren.

Die 1/4-Final- (= 8er-Feld) und Halbfinal- (= 4er-Feld) Spiele werden von der Turnierleitung festgesetzt. Diese Spiele finden zentral in der Zeit vom 23. bis zum 27.09. auf den Anlagen des TC Rumeln-Kaldenhausen (Erwachsene) und des TC Eintracht Duisburg (Jugendliche) statt.

Die Endspiele am Samstag, 28.9.2013 werden für die Erwachsenen UND für die Jugendlichen auf der Anlage des TC Rumeln-Kaldenhausen anlässlich deren 50-jährigen Vereinsjubiläums ausgetragen.

Zur Anmeldung geht es über unsere Homepage www.tennis-duisburg.com („akt. Stadtmeisterschaften“ – „Anmeldung“).

Meldeschluss ist Sonntag, 01.09.2013, 23:59 Uhr.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Viel Spaß.

Arnd Grotstollen

Vorsitzender FS Tennis