TS Rahm – TuS Mündelheim 4:0 (2:0)

Vor dem Spiel einigten sich die Verantwortlichen auf ein 9 gegen 9 der D-Juniorinnen.

In den ersten 20min. ein sehr ausgeglichenes Spiel mit wenigen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die erste Möglichkeit für Rahm war auch gleich das 1:0. Die Mädels ärgerten sich noch über das vermeindliche Abseitstor da fiel schon das 2:0.

In der Pause stellten die Trainer um, aber die TuS kam nicht mehr ins Spiel. Das 3:0 und 4:0 waren zu vermeiden, aber es wurde nicht mehr eng genug gedeckt.

Der Sieg für Rahm geht in Ordnung, vielleicht um 2 Tore zu hoch.

Am Dienstag den 02.06. haben die Mädels ihr letztes Heimspiel in dieser Saison und würden sich für viel Unterstützung freuen. Anstoß ist um 18:00 Uhr gegen Glück-auf-Sterkrade in unserer Kampfkuhle.

Ein schönes Wochenende und viel Glück

Gruß Dietmar