TuS-Blitzlichtgewitter

Im Rahmen ihrer Aktion „Wir für uns“ zur Erneuerung der maroden Fußballplatzanlage am Rheinheimer Weg haben die rührigen Organisatoren beim TuS Mündelheim eine neue Aktivität geplant. Am kommenden Samstag werden ab 15 Uhr alle Mitglieder des Mündelheimer Vorzeige-Clubs aufgerufen, sich an einem Fotoshooting zu beteiligen. Für eine überdimensionale Fotowand, die am Clubhaus angebracht wird, werden die Bilder von allen TuS-Mitgliedern benötigt. Das Mündelheimer Organisations-„Genie“ Frank Salamon wird dann mit einem Fotografenteam alle erscheinenden TuSler und Sponsoren des Vereins ablichten, um den Teamgeist und Zusammenhalt aller Abteilungen zu unterstreichen. Alle Interessierten sind dazu eingeladen, sich die neue Aktion des TuS anzusehen und einen netten Nachmittag in geselliger Runde mit verschiedenen Attraktionen zu verbringen. Wie immer sorgt der familiäre Verein aus dem Duisburger Süden für das leibliche Wohl und hofft auf regen Zuspruch seiner Mitglieder.

Mit der Aktion „Wir für uns“ will der sympathische TuS aus dem südlichsten Zipfel der Stadt die Gelder zur Finanzierung der umfangreichen Platzsanierung der Huben-Kampfbahn aufbringen. Die Aktion, in die das „Blitzlichtgewitter“ nun eingebunden ist, hat schon gute Fortschritte gemacht.

Quelle: Rheinische Post