TuS Mündelheim – 1. FC Bocholt II 3:4

F: Monika Gajdzik

Der TuS Mündelheim kann noch verlieren! Gegen den 1. FC Bocholt entwickelte sich ein spannendes Spiel, indem die Spieler die 100 Zuschauer mit gleich sieben Toren versorgten. Dabei bestätigte der 1. FC Bocholt II den bisherigen Eindruck vom Aufwärtstrend und zeigte, dass die Schwarz-Weißen im Abstiegskampf noch lange nicht aufgegeben haben. Hinzu kommt, dass der 1. FC durchaus auf ein paar Akteure zurückgriff, die normalerweise in der ersten Mannschaft aktiv waren. So bestimmte der Tabellensechszehnte im Klassenkampf das Spiel und ging schnell mit 2:0 in Front. Mündelheim kämpfte sich gleich zweimal zurück, doch in der 90. Minute sicherte Kubilay Serbes doch den Dreier für den 1. FC. Für den Stürmer war es der achte Treffer im 22. Spiel. Der Abstand der Bocholter auf den Relegationsplatz beträgt drei Punkte, auf den ersten Nichtabstiegsrang sind es vier Zähler.
Schiedsrichter: Jan Bongartz (T. St. Tönis) – Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Souhail Belkassem (8.), 0:2 Peter Mayr (21.), 1:2 Dennis Ecker (22.), 2:2 Dennis Ecker (44.), 2:3 Steffen Lensing (73.), 3:3 Florian Brunnen (83.), 3:4 Kubilay Serbes (90.)

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/lohbergs-aufwaertstrend-haelt-an-662657.html