TuS Mündelheim – 1. FC Bocholt II (So 14:00)

F: Monika Gajdzik

Der TuS Mündelheim ist nun schon vier Spiele in Serie ungeschlagen und hat sich durch die Siege gegen den VfB Bottrop, den FC Olympia Bottrop und den VfR Bottrop Ebel bis auf den elften Tabellenplatz vorgearbeitet. Der TuS holt seien Punkte vor allem in den Duellen gegen die Teams aus dem unteren Tabellendrittel. Aus acht Partien sprangen stolze 22 Punkte heraus – der Abstieg scheint durch die aktuelle Stärke in weite Ferne gerückt. Doch unter der Woche gab es eine herbe Enttäuschung. Mit 0:5 unterlag der TuS Mündelheim dem 1. FC Mülheim-Styrum im Kreispokal und lernte so auch wieder das Verlieren kennen. Nun steht das Match gegen den 1. FC Bocholt an, welcher zuletzt sowohl gegen den SV Adler Oberhausen als auch gegen Blau-Weiß Oberhausen die Punkte teilte. Somit zeigen sich die Bocholter zwar im Vergleich zur Hinrunde verbessert, stecken aber weiterhin mitten im Abstiegskampf. Ein Sieg wäre wichtig, um den Relegationsrang weiterhin im Auge zu behalten.

Schiedsrichter: Jan Bongartz (T. St. Tönis)

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/in-vierlinden-scheint-hochklassiger-fussball-versprochen-660543.html