TuS Mündelheim – BW Oberhausen-Lirich 3:1

F: David Zimmer

Der TuS Mündelheim holte mal wieder einen der unerwarteten Siege gegen die Spitzenmannschaften und distanziert sich somit bis auf sechs Punkte vom Relegationsplatz. Beim TuS stimmt die Einstellung – zumindest gegen die großen Teams. So wurden der VfB Bottrop, der SV Genc Osman und nun auch Blau Weiß Oberhausen geschlagen. Gegen den 1. FC Bocholt II und den SV Adler Osterfeld setzte es hingegen Niederlagen. Dennoch wird Mündelheim mit dem Abstieg wohl wenig zu tun bekommen, denn immer, wenn sie unter Druck sind, liefern die Aufsteiger. Garrit Jost brachte den TuS in der 42. Minute in Führung. Doch keine zwei Minuten später glich BWO schon aus. Im zweiten Spielabschnitt entschieden Fabian Theisen und Jan-Felix Juschka die Partie. BWO scheiterte immer wieder an der eigenen Chancenverwertung.

Schiedsrichter: Pierre Wallrafen (St. Hubert) – Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Garrit Jost (42.), 1:1 Abdou-Nassirou Ouro-Akpo (43.), 2:1 Fabian Theisen (65.), 3:1 Jan-Felix Juschka (85.)

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/djk-sportfreunde-9730-lowick-vierlinden-dankt-mal-wieder-ben-797508.html