TuS Mündelheim – TuRa88 Duisburg 2:2 (1:2)

Bei schönen Wetter und schlechten Platzverhältnissen ein hochverdientes 2:2 unserer U13-Mädels.

Bereits nach 5 min. ein unglücklicher Rückstand weil die Abwehr den Ball nicht klären konnte. In der 12. Min. der Ausgleich durch Pia nach einer schönen Kombination.

Nach 15 Min. wieder kein Durchblick in der Abwehr und es steht 1:2 – keiner weiss warum. Nach der Kabinenansprache in der 2. Halbzeit fast ein Spiel auf ein Tor. In der 33 Min. dann endlich der hochverdiente Ausgleich durch Nadia.

Die TuS machte weiter viel Druck und erspielte sich viele Tormöglichkeiten. In der 58 Min. traf Nina noch die Latte und kurz danach war Ende.

Die Trainer sind mit dem Ergebnis zufrieden da der Gegner seid 13 Spielen und mit einee Differenz von 52:4 Toren ungeschlagen ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.