TuS Mündelheim – VfR Bottrop Ebel 2:0

http://tusmuendelheim.de/1970/wp-content/uploads/2016/08/logo1.jpg
F: Monika Gajdzik

Was sich schon andeutete, wurde Realität. Der VfR Bottrop Ebel trat nicht zum Spiel gegen den TuS Mündelheim an. Die Duisburger haben den Klassenerhalt somit sicher.

Mit nun 42 Punkten ist Mündelheim nicht mehr vom elften Tabellenplatz zu verdrängen. Nach dem Aufstieg im Vorjahr, gibt es bei den Blau-Weißen nun also schon wieder etwas zu feiern. Mündelheim kann stolz auf die Saison sein. Seit dem neunten Spieltag standen die Fußballer nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Für Bottrop Ebel geht es runter in die Kreisliga A.

Schiedsrichter: Keine Angabe – Zuschauer: k.A.
Tore: –

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/fc-olympia-bocholt-lowick-steigt-ab-lohberg-geht-in-die-rele-873355.html