TuS Mündelheim II – SC Preußen Duisburg II

II. Mannschaft 2012/2013
von hinten links :Betreuer Michael Heinzen,Jan Hermanick,Florian Brunnen,Jan Schmitz,Dominik Penschek,Thorben Cremerius,Andre Kruse,Roman Baudisch,Stefan Kleinebrahn,Daniel Scheppler von mitte links :Co-Trainer Frank Dockbreyder,Yannick Meyer,Benedikt Altgassen,Manuel Sbresney,Florian Sensendorf,Tim Hackstein,Gerrit Wrobel,Trainer Frank Luse,Dennis Prütz, vorne von links:Benjamin Prinssen,Fabio Princiotta,Tim Sobisch,Andre Worm,Niklas Stenger und Fabian Theisen. es fehlen Tim Scheppler und Jens Wibs

II. Mannschaft 2012/2013Die TuS konnte sich im nächsten Heimspiel erfolgreich gegen den SC Preußen II durchsetzen. Die Jungs der zweiten Mannschaft waren durchgehend dominant, was nach der 9ten Minute bereits im 1:0 (Roman Baudisch) resultierte. Im Folgenden drehte der TuS noch etwas auf und konnte die offenkundig überforderte Hintermannschaft des SC Preußen in den nächsten 10 Minuten zwei weitere male ausspielen, wodurch Roman Baudisch seine Mannschaft zum 3:0 mit einem 11 Minuten Hattrick führte. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 3:1 brachte etwas mehr Ruhe in das Spiel der Preußener, wodurch sich der Spielstand bis zum Ende der Halbzeit hielt. Ab der 48 Minute jedoch gewann der TuS wieder an Fahrt und drehte auf zum 7:1 in weiteren 12 Minuten, durch Tore von Dennis Prütz, Gerrit Wrobel und dem Geburtstagskind Tim Sobisch, der sich mit einem tollen Spiel, 2 Toren und 3 Vorlagen sein eigenes Geburtstagsgeschenk erspielte. Der 7:2 Anschlusstreffer zum Endstand wurde in der 67. Minute, wie bereits der erste Gegentreffer, aus einem Standard heraus erzielt.

Somit setzt der TuS seine Siegesserie erfolgreich fort und zählt weiterhin nach 7 Spieltagen die meisten geschossenen Tore auf seinem Konto.

Am 21.10 geht die Heimspielreihe gegen den SV Wannheim 1900 II weiter.