TuS Mündelheim II – SV Raadt II

Der TuS hat am Sonntag sein erstes Spiel dieses Jahr bestritten und damit die Rückrunde eingeleitet. Der TuS kam von Anfang an gut ins Spiel und zeigte sich zunächst sicher auf dem Platz. Dementsprechend war der TuS auch in der ersten Halbzeit die dominierende Mannschaft und konnte den Zuschauern ein angenehm anzuschauendes Spiel liefern. Folgerichtig ging der TuS dann nach einem direkt verwandelten Freistoß von Gerrit W. mit 1:0 in Führung.  Raadt konnte bis dahin keine wirklich gefährlichen Chancen aufzeigen, was durchaus an der soliden Hintermannschaft von Mündelheim lag. Im Folgenden erspielte sich der TuS die 2:0 Führung mit einem sehenswerten Kopfballtor von Roman B. nach schöner Hereingabe von Fabian T. und so ging es letztlich in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit lies die Mannschaft des SV Raadt noch einmal ins Spiel kommen, durch einen Anschlusstreffer. Im Folgenden verlor der TuS kurzzeitig die Ordnung, sodass Raadt im Anschluss nur knapp den Ausgleich zum 2:2 verpasste. Der TuS konnte sich jedoch wieder fangen und erzielte durch Tim S. den 3:1 Führungstreffer. Nun gab sich der SV Raadt immer mehr auf und der TuS blieb die Spielbestimmende Mannschaft. Das Spiel endete nach einem erneuten Treffer von Roman B. verdientermaßen mit 4:1.

Sonntag spielt die zweite Mannschaft des TuS in Duissern und will dort die nächsten 3 Punkte einfahren.