TuS vs. TV Kalkum-Wittlaer 1:2

  TuS Mündelheim – TV Kalkum/Wittlaer 1:2 (0:2): Die Rahmenbedingungen für die ersten Punkte stimmten in Mündelheim. Gut 200 Zuschauer sahen sich das Derby gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer an. Doch schon nach 30 Minuten waren die Hoffnungen mit dem 0:2 eingeschränkt. „Wittlaer hat uns in den letzten 25 Minuten etwas mehr Spielanteile gegönnt. Leider konnten wir es aber nicht zu mehr als dem 1:2 durch Moritz Körner nutzen“, gestand Coach Axel Wunderlich eine letztlich verdiente Niederlage ein.

Quelle: WAZ – Sven Kowalski

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.